DiNa-Treff

DiNa

Als einer von insgesamt 50 DiNa-Treffs gehören wir zu dem bundesweiten Netzwerk lokaler Anlaufstellen des Projektes Digitale Nachbarschaft. Unser Ziel ist es am dauerhaften Austausch und Weiterbildung zu digitalen Themen teilzunehmen. Als DiNa-Treff und Teil dieses Netzwerkes werden regelmäßig DiNa-Referent*innen bei uns vor Ort sein und kostenfreie Workshops zu
Chancen und Risiken von Internetanwendungen anbieten.

Aktuelle Termine und weitere kostenfreie Angebote zu Internetthemen wie Webinare oder Lernvideos stehen online unter:
www.digitale-nachbarschaft.de  zur Verfügung.

Die Digitale Nachbarschaft wird gefördert vom Bundesministerium des Inneren für Bau und Heimat und unterstützt von der Deutschen Telekom AG, Huawei und der Deutschen Bahn AG. Wir sind DiNa-Treff!

Nächster Workshop:  „Dein Verein macht sich bekannt – Homepage: Sicher gestalten, organisieren und pflegen
am 01.09.2020 von 15:00 – 18:00 Uhr