Senioren-Aktion 2019: »ZOPP unterwegs«

Gewinnen Sie eine Exklusiv-Vorstellung des Clown-Theaters

»ZOPP unterwegs«
direkt in Ihrer Senioren-Einrichtung!

Vielleicht erinnern Sie sich noch an die erlebnisreiche „Senioren-Schiffstour auf dem Rhein und der Mosel“, die die KoblenzerBürgerStiftung 2016 mit den Erträgen eines zweckgebundenen Stiftungsfonds durchgeführt hat. Jetzt erwartet Sie wieder ein neues, großartiges Veranstaltungs-Highlight:

Gewinnen Sie diesmal eine Exklusiv-Vorstellung des bekannten Clown-Theaters „ZOPP unterwegs“! Und das direkt in Ihrer Einrichtung, zu einem durch Sie wählbaren Termin!

Das wird garantiert ein tolles Erlebnis für Sie und Ihre Bewohner! Denn mit dem Clown ZOPP erwartet Sie ein spontanes Clown-Theater mit witzigen Interaktionen, das genial auf sein Publikum eingeht… und manchmal wächst aus seinem kleinen Koffer sogar ein ganzer Zirkus!

Was Sie dafür tun müssen? Einfach nur das beigefügte Formular ausfüllen, unterschreiben und spätestens bis 30. April 2019 per Post an die KoblenzerBürgerStiftung, Hohenfelder Straße 16, 56068 Koblenz oder per Mail an: info@koblenzerbuergerstiftung.de schicken.

Alle Rücksendungen nehmen automatisch ohne weitere Bedingungen (jedoch unter Ausschluss des Rechtsweges) an der Verlosung von insgesamt sechsexklusiven Vorstellungen, mit einem ca. 60-minütigen Programm, in Ihrer Senioren- Einrichtung teil. Alle dafür entstehenden Kosten übernimmt selbstverständlich die KoblenzerBürgerStiftung.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis spätestens 31. Mai 2019.

Also: Auf los geht´s los! Machen Sie mit! Und freuen Sie sich auf ein unterhaltsames, überraschendes und nicht alltägliches Event, das bei den Zuschauern lange in schöner Erinnerung bleiben wird.