Mitmach-Zirkus

Mitmach-Zirkus für Kinder gibt 10 kostenlose Vorstellungen

Die KoblenzerBürgerStiftung als Initiator ruft alle Koblenzer Kindergärten, Kindertagesstätten und Kinderhorte dazu auf, ihre Bewerbung einzureichen.

Drei Jahre nach dem innovativen Malwettbewerb, bei dem Koblenzer Kinder ihren Kindergarten der Zukunft darstellen sollten, startet die KoblenzerBürgerStiftung jetzt erneut eine nicht alltägliche Aktion für Koblenzer Kindergärten, Kindertagesstätten und Kinderhorte, die aus den Erträgen eines zweckgebundenen Stiftungsfonds finanziert werden: Verlost werden diesmal 10 kostenlose Exklusiv-Vorstellungen mit dem interaktiven Mitmachzirkus für Kinder des bekannten Clown- und Artistik-Theaters ZOPP & CO., die jeweils direkt in den Einrichtungen stattfinden werden.

Mitmachen-ZirkusDas speziell für Kinder entwickelte ca. 60- minütige Zirkus-Programm verspricht nicht nur viel Spaß, Überraschungen und Erlebnisse, sondern es ist zudem auch sehr lehrreich und pädagogisch wertvoll. Eine Besonderheit ist ebenfalls, dass die 10 Gewinner ihren Wunschtermin für die Vorstellung innerhalb des 2. Halbjahres 2018 frei wählen können.

Zur Teilnahme an dem Kinder-Event können sich alle interessierten Koblenzer Kinder-Einrichtungen formlos bewerben. Ein entsprechendes Formular können sie hier herunterladen.

Einsendeschluss dafür ist der 31. Mai 2018. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen und bis spätestens 30. Juni 2018 bekanntgegeben.

Hier gibts Infos über die KoblenzerBürgerStiftung